Alternate Text
DEKORATION
Dekoration
Die richtige Deko machts's!

In den eigenen vier Wänden darf die richtige Dekoration auf keinen Fall fehlen. Egal, ob bunte Ostereier im Frühling, kleine Holzpilze im Herbst oder leuchtende Sterne zu Weihnachten - dekorieren macht so viel Spaß!

Dekoration - Die richtige Deko machts's!
Mehr erfahren
Aussen - Draussen wird's stilvoll!
Aussen
Draussen wird's stilvoll!

Was wäre ein Garten, ein Balkon oder eine Terrasse ohne die richtige Dekoration? Angefangen bei kleinen glitzernden Kugeln bis hin zu großen Skulpturen und Wasserspielen - auch draußen macht die richtige Dekoration einfach den Unterschied.

Mehr erfahren

Dekoration

Dekorieren, Basteln, Gestalten!

Oft sind es die kleinen Dinge, die das ganz besondere Etwas ausmachen. Und so ist es mit Dekoration oft auch. Denn erst mit den richtigen Accessoires wird eine Sache zum perfekten Dekoelement. Was wäre also eine Zypresse im Winter ohne eine Lichterkette? Oder ein Herbstgesteck ohne Kastanien und Eicheln? Und auch ein Osternest würde ohne Ostereier komisch aussehen, oder? Hier gilt: die Deko macht's!

Lichterketten gehören nicht nur in den Winter, auch im Sommer kann eine Lampionlichterkette das Gartenfest ein kleines bisschen bunter machen. Und auch mit Pflanzen lassen sich viele Dekoideen ganz einfach umsetzen. Denn oft ist richtig dekorieren gar nicht so schwer, wie anfangs gedacht. Mit ein paar Tipps und Tricks verwandeln sich Wohnung und Garten kurzerhand in kleine Oasen.

GRÜNES UPDATE FÜR DEIN HOMEOFFICE!
GRÜNES UPDATE FÜR DEIN HOMEOFFICE!

GRÜNES UPDATE FÜR DEIN HOMEOFFICE!

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren